SPD-Fraktion im Römer
SPD Unterbezirk Frankfurt

August 2015

Pressemitteilung:

04. August 2015
Klaus Oesterling – Vorsitzender der SPD-Fraktion im Römer:

Verkehrsversuch Eschersheimer Landstrasse im Prinzip erfolgreich – Verkehrschaos ist ausgeblieben

Als „im Prinzip erfolgreich“, hat der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Römer, Klaus Oesterling, den Verkehrsversuch mit einer nur jeweils einspurigen Führung des Autoverkehrs auf den beiden Seiten der äußeren Eschersheimer Landstraße bewertet. „Dass von einigen befürchtete Verkehrschaos ist jedenfalls ausgeblieben“. Oesterling sagte, er selbst benutze nahezu jeden Tag zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten die U-Bahn in der Eschersheimer Landstraße. Von Problemen mit der Flüssigkeit des Autoverkehrs sei jedenfalls nichts zu bemerken gewesen. Für grenzwertig hält Oesterling allerdings die Abwicklung des Radverkehrs.

SPD-Fraktion im Römer

Sitemap